Über mich

Du fragst dich bestimmt, wer steckt denn hinter datenschutzberatung24.com und willst mehr über mich erfahren…

Nun, dann lege ich mal los…

Wolfy Geckeler

Hi, ich bin Wolfy 

und als

Datenschutz-Consultant &
Datenschutzbeauftragter

mache ich Datenschutz mit Herz

Denn hier geht es, wie Du ja schon richtig erkannt hast, um das komplexe Thema Datenschutz…

Du erhältst hier wertvolle Infos und Empfehlungen über Datenschutz, die Dir das Leben auf der Datenautobahn erleichtern und oft erst ermöglichen.

Mit meinem Gesamtpaket an Experten-Wissen kann ich Dir hochwertigen Content (Inhalt) liefern. Das Thema Datenschutz ist komplex und oft wirkt es sehr verwirrend, denn in der normalen, wie in der digitalen Welt sind die Regeln der Datenautobahn nicht so leicht zu verstehen. Datenschutz ist aber auch sehr spannend, doch ohne den richtigen Kompass verirrst Du Dich sehr schnell, weil Du nicht verstehst, was ist jetzt wirklich wichtig, was kann oder muss ich denn tun…?

Kennst Du das? Person A sagt genau das Gegenteil von Person B und am Ende weißt Du genauso viel wie vorher, nämlich nichts. Ich kenne das auch, denn auf die bekannte Frage, was soll ich denn jetzt tun, was hat sich mit der DSGVO für mich geändert, was war schon vorher wichtig, was ist neu, was kann ich abhaken…erhält man kaum eine vernünftige Antwort. Es gibt zu viele Missverständnisse.

Deshalb helfe ich Dir, damit Du Dir Ärger und Stress sparen kannst…Als Datenschutz-Consultant und Datenschutzbeauftragter mache ich Datenschutz mit Herz, damit Du Deinen individuellen Vorteil erzielst und Datenschutz endlich richtig umsetzen kannst.

Wenn Du z.B. Deine Fahrerlaubnis für die Datenautobahn nicht hast, dann kann es sehr schnell richtig teuer werden, wenn Du nach dieser gefragt wirst und sie nicht zeigen kannst. Datenschutz ist sehr spannend und auch sehr schnelllebig. Ohne den richtigen Kompass verirrst Du Dich sehr schnell. Mit der Hilfe eines Profis sparst Du Dir viel Ärger und Stress… Dazu gehört auch, dass ich Dir wichtige und wertvolle Tipps zu Tools, interessanten Datenschutz-Themen und Inhalten vermittle, die Dir kostbare Zeit und Nerven sparen.

Wir leben im Informationszeitalter und Wissen ist wertvoll und essenziell. Deshalb habe ich mir als Datenschutz-Experte eine große Schatzkiste wertvolles Wissen zugelegt, in die ich immer wieder greifen und auch anderen Unternehmern und Dienstleistern helfen kann, besonders das Thema Datenschutz zu einem individuellen Vorteil zu machen. Dieses Wissen beinhaltet z.B. Datenschutz, Recht, Sicherheit, Kommunikation, IT, Dialogmarketing und vieles mehr.

Als Datenschutzbeauftragter habe ich die Fachkunde und bilde mich ständig weiter, damit ich Dir den besten Datenschutzberatung-Service anbieten kann und immer up to date bleibe. Auch für mich ist wichtig, in mich selbst zu investieren und von den Erfolgreichen zu lernen, um erfolgreich zu werden, sein und bleiben. Deshalb freue ich mich auch darauf, immer neue Leute kennenzulernen, die etwas bewegen wollen und dann Qualität anbieten.
Wenn ich mal nicht im Internet bin, dann reise ich gern und lasse mich von der Natur und den Menschen um mich herum inspirieren. Ein lesenswertes Buch, das neue Informationen und Erkenntnisse bringt, die für das ganze Leben wertvoll sind, lese ich gern digital aber auch hin und wieder im guten alten Hardcover Format. Meine Western Guitar hilft mir zu meinem entspannten Ausgleich.

Ich wünsche Dir gute Impulse und viel Freude auf meiner Webseite

Wenn Du Deinen Termin buchen willst, dann kannst Du das hier tun.
Datenschutz-Strategiegespräch

Ich freue mich darauf, bald mit Dir persönlich zu sprechen.

Dein Datenschutzexperte
Wolfy